Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

Dr. rer. nat. Tanja Herrmann, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis München

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium und Promotion in der Biologie (Schwerpunkt Tumor- immunologie) in Tübingen und Kanada habe ich mehrere Jahre als Wissenschaftlerin an der Entwicklung von therapeutischen Antikörpern gearbeitet. Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin und konnte in mehreren Naturheilpraxen assistieren und so mein naturheilkundliches Wissen in Theorie und Praxis weiter ausbauen. Dies ist die solide Grundlage für die Behandlung von Patienten in meiner eigenen Praxis. Nebenbei arbeite ich in einem Biotechnologie-Unternehmen, dessen Schwerpunkt die Entwicklung von Impfstoffen gegen Krebserkrankungen ist.

 

Mein Verständnis von Naturheilkunde und alternativer Medizin leitet sich aus Erfahrungen ab, die ich über Jahre als Wissenschaftlerin und Heilpraktikerin gesammelt habe. Diese Sichtweise ist untrennbar mit meinen Therapieansätzen verbunden. 


  • Geboren 1974 in Tübingen
  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
  • Heilpraktikererlaubnis seit Juli 2007
  • Dozentin an der vhs München im Bereich Gesundheit

 

Heilpraktikerin Dr. rer. nat. Tanja Herrmann, München

Praxis für Naturheilkunde

Dr. rer. nat. Tanja Herrmann

Heilpraktikerin

Wolfratshauser Str. 246

81479 München

Telefon: 089 21547961

 

E-mail:

info@naturheilpraxis-herrmann-muenchen.de